Nachhaltigkeit

Alle Produkte von Ideengarten haben ein optisches Merkmal. Sie sind schön! Funktionell! Und langlebig!
Was sollte ein Kundenstopper können? In erster Linie: Kunden stoppen – aber wenn schon, bitte mit Stil.

Jeder Kundenstopper ist die erste Visitenkarten jedes Unternehmers vor seiner eigenen Haustür. Und die unternehmerische Einstellung wird dadurch schnell deutlich. Denn die wenigsten Aufsteller oder Beachflags sind durchdacht, schön oder gar nachhaltig und umweltbewusst produziert. Somit muss jeder Unternehmer bis hin zu mehrere Male im Jahr einen neuen Kundenstopper kaufen und den alten entsorgen, da die wenigsten wirklich Wind&Wetterfest und 

 

Nachhaltig gebaut und konzipiert sind. Und somit in kürzester Zeit unansehnlich oder kaputt. Keine gute Werbung! 

Unsere Fertigung findet bewusst nur Handmade in Germany statt. 
Wir produzieren ausschließlich sehr Gute und nachhaltige Design-Produkte. Wir geben aus diesem Grund auch bis zu 3 Jahre Garnatie.

werbeideen nachhaltigkeit 1